Mittwoch, 22. Februar 2012

A dream can take you anywhere

Ich bin im Moment in einer dieser verrückten Seblstfindungungsphasen, in denen man nicht wirklich weis in welche Richtung man gehen will sei es die Mode oder dein Charakter, wie du aussehen willst oder wohin du gehst...(meine liebste Croni hat sich schon herrlich darüber ausgelassen :P )
Im Moment tendiere ich aber eher Richtung Indie :) Ach und habe ich euch schon erzählt, dass ich mir jetzt ganz dringend eine Spiegelreflexkamera wünsche und naja das Sparen dafür wird sich wahrscheinlich schwierig gestalten :P (wer kennt's ?) Und ich habe beschlossen mir endlich diesen Beat!beat!beat! Beutel http://www.facebook.com/beatbeatbeatband?v=app_172876086066223&app_data=5072-lightmares-beutel zu kaufen, um den ich schon sehr lange herumschleiche ;))

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen