Freitag, 18. Mai 2012

Life ' s INFINITY

So meine lieben 21 Leser(!) jetzt kommen gaanz viele Outfitposts die ich alle ganz bezaubernd finde:)) Sooooo also heute habe ich meinen Tag sehr lustig und mit Vorfreude auf das ,,lange'' Wochenende und auf morgen verbracht und ich war ein bisschen bummeln :)

P.S.: INFINITY!!!
PP.S.: Ich höre grade Lights von Ellie Goulding (seufz) immer wieder ein wunderschönes Lied!
PPP.S.: Ich liebe Glitzernagellack! 
PPPP.S.: 2000 Seitenaufrufe!!!
PPPPP.S.: Ich hoffe ich langweile euch nicht! :D



























Model: Me       Photograph: Best friend
Klamotten: Paillettenstrickjacke H&M, weißes Kleid Noah Noah, weinrote Strumpfhose H&M, Schnürboots Tamaris, Musterleggins H&M, besche Shorts Hollister, Spitzenweste TK Maxx, Spitzenshirt H&M, UGG Boots UGG, Jeansjacke H&M, Jeans shorts Selfdone:),
Beatles T-shirt H&M, Fransen Tasche Sixx, grauer Blazer H&M, Beat!Beat!Beat! Beutel Internet, weißes Tanktop H&M, Ringe H&M


Puuuuuuhhhhh was ein langer Post! Tja gab viele schöne Bilder :) Wer bis hier gekommen ist an dieser Stelle erst einmal ein dickes fettes DANKESCHÖN Und nun noch ein paar Fragen an euch:


Wie gefallen euch die Outfits?
Welches gefällt euch am besten?
Soll ich so etwas öfters machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen