Dienstag, 25. Dezember 2012

Bubbles

So jetzt sind endlich Ferien und ich habe mal wieder etwas mehr Zeit mich meinem Blog zu widmen :) Die letzten Wochen waren echt extremst anstrengend und stressig und dann muss man nebenbei auch noch an Geschenke denken und daran dass man bei all dem Weihnachtsstress freundlich bleibt! Gestern war dann endlich der große Abend <3 Ich hoffe ihr habt alle schöne Geschenke bekommen und ich freue mich unterdessen dann mal aufs Skifahren :P
Hier kommt jetzt ein etwas weniger weihnachtlicher Post, den ich schon vor längerer Zeit mit meiner Schwester vorbereitet habe :)

P.S.: Ich liebe Seifenblasen!!!
PP.S.: Ich wünsch euch gaaaaanz schöne Weihnachtsfeiertage und schöne Ferien! Kussi :*












Kommentare:

  1. tolle Bilder die sehen richtig gut aus :)

    wenn du Lust hast mach doch bei meiner Blogvorstellung mit :) würde mich freuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)) ja ich würd sehr gern mitmachen <3

      Löschen
  2. hi! :)

    schöner blog! folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :P und ich mach auch bei dir seehr gerne mit :*

      Löschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu Folgen?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen