Sonntag, 28. Juli 2013

We' re up all night to get lucky

Endlich sind Feeeeeeerien!!!      
Ich kann es noch gar nicht fassen. es ist so unfassbar schön diesen Sommer ohne Schule und Verpflichtungen erleben zu dürfen. Außerdem hab ich dann auch mehr Zeit mich meinem Blog zu widmen.
Gestern war ich mit einer Freundin bei Juicy beats. Meine freunde das war echt der Wahnsinn!!! Wenn ihr irgendwann mal die Möglichkeit habt dahin zu gehen, dann lasst euch diese Möglichkeit nicht entgehen!
Kuuuuss und feiert diesen Sommer so wie ich....
Hier kommt eine Bildersammlung die ich mal aus Langeweile geknipst habe.










2 Kommentare:

  1. Ist das der Essielack "masterplan"? :) Wenn ja, der ist super! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist die Farbe Sand Tropez aber die ist auch super schön :)

      Löschen